mehr Krachen lassen !

mehr Krachen lassen !

Ich glaube, es lag nicht am Produkt, es war die Form der Inszenierung, es fehlte so ein bisschen die „Sexiness“. Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ihr beide als Typen fand ich durchaus überzeugend. Aber irgendwie war das alles zu puristisch. Ich hätte es visuell noch ein bisschen mehr krachen lassen. Viele der Gründer und Erfinder in der Höhle der Löwen haben ja bereits beim Pitch ein mehr oder weniger fertiges Marketingkonzept. 
Anbei ein paar Tragemöglichkeiten, die vielleicht etwas mehr Aufmerksamkeit erlangt hätten. 
Weiterhin alles Gute, und gebt nicht auf!
.
____________________________________________________________________
.
( KLETTPACK ist ein Väter Startup aus Wiesbaden. Im Grunde für Jeden, der keinen Rucksack mitnehmen möchte oder für Vieles, was nicht in einen Rucksack passt. Shop und Gründerstory unter www.klettpack.de ) 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

×