Subventionen für Lastenräder - ein KLETTPACK hilft auch

Subventionen für Lastenräder - ein KLETTPACK hilft auch

Unsere Regierung diskutiert aktuell die Subvention von Lastenrädern. "Es sei die beste Maßnahme die Autonutzung zu reduzieren". Trotz Verkaufsboom möchte eine Partei Lastenräder mit 1000€ bezuschussen, damit mehr Lasten gefördert werden können. Wir sind der Meinung 40€ reichen, denn mit dem KLETTPACK kannst du auch ohne Lastenrad Pakete und große, sperrige Formen transportieren. Eine tolle Alternative oder sogar ein Zusatz, wenn vorne die Kinder den Platz schon einnehmen.

#lastenräder #satteltasche #fahrradtasche #rucksackmiteinemgurt #rucksackgurt #alltagmitkindern #tragegurt #nachhaltiglebenmitkindern #lokaleinkaufen #alltagmitkleinkind #tragekorb #tragehilfe #tragegurttasche #fahrradtransporttasche


Hinterlassen Sie einen Kommentar

×