Weihnachtsgrüße 2021

Weihnachtsgrüße 2021

Wir bedanken uns bei allen Fans und bei allen Kunden. Es war ein ereignisreiches Jahr für ein kleines Väter Startup. Viele positive Meilensteine, aber auch Ereignisse, die wir nicht vorhersehen konnten.

Besonderen Dank nach Taunusstein. Sandro und seine Familie reichen immer wieder originelle Tragemöglichkeiten rein.

Ob nun ein Weihnachtsbaum, ein Kunststoffrutscher oder ein normaler Holzschlitten. Viele Dinge sind mit dem KLETTPACK transportierbar. Erinnere Dich daran, wie Du vorher den Weihnachtsbaum nach Hause geschleppt hast oder wie Du mit Deinen Kindern den Berg erklimmst und alle Hände voller Schlitten hast. 2-3 Schlitten auf dem Rücken sind nun ohne Probleme möglich. 

Frohe Weihnachten, viel Schnees und alles Gute für 2022.

#keepyourhandsfree #handsfree #Weihnachtsbaumtragen #Tannenbaumtransportieren #schlittentragen #schlittenfahren #schlittentransportieren #mehrereschlittenaufdemrücken #sicherschlittenfahren #sicherertransport #ergonomischestragen #markenaufbau #rutschschlitten #kunststoffgleiter


Hinterlassen Sie einen Kommentar

×