Wir lösen Reklamationen

Wir lösen Reklamationen

Erfreulicherweise finden die meisten Gespräche nur über den Einsatzzweck zu KLETTPACK statt, aber natürlich gibt es auch Reklamationen. Bisher haben wir festgestellt, dass ca. bei jedem 100. SET die 100cm Bänder fehlen. Das ist sehr bedauerlich, aber wird in der Regel sofort durch Ersatz gelöst. Um so interessanter sind die Gespräche die daraus entstehen, denn so können wir mit Euch anschließend in Kontakt treten. Ob das vielleicht gewollt ist, eher nicht :)

In diesem Fall (Bild) fehlen tatsächlich die Schlaufen am D-Ring. Das ist uns bisher noch nicht untergekommen, aber auch hier haben wir eine einfache Lösung parat. Wir können einfach nicht jeden Gurt auspacken und erneut kontrollieren.

Schade finde ich 1-Sterne Bewertungen, weil die Bänder fehlen, jeder hat eine zweite Chance verdient. 

In diesem Sinne, frohe Ostern.

 
.
___________________________________________________________________
.
.
( KLETTPACK ist ein Väter Startup aus Wiesbaden. Im Grunde für Jeden, der keinen Rucksack mitnehmen möchte oder für Vieles, was nicht in einen Rucksack passt. Shop und Gründerstory unter www.klettpack.de ) 
 
 

Kommentare

  • Lohse, Peter:

    Hallo ich habe mir einen Klattpack gekauft, um meine Fahradtasche nicht immer in der Hand oder mit dem Schultergurt zu tragen. Ich habe jetzt immer die Hände frei und es ist super zu tragen besser alls mit einem Rucksack durch das tolle Rückenpolzter. Wenn ich dann Fahrad fahre hänge ich einfach die Fahrattasche zurück an meinen Gepäckträger. Gute Fahrt allen die es auch so machen wollen.

    April 20, 2023

  • Lohse, Peter:

    Hallo ich habe mir einen Klattpack gekauft, um meine Fahradtasche nicht immer in der Hand oder mit dem Schultergurt zu tragen. Ich habe jetzt immer die Hände frei und es ist super zu tragen besser alls mit einem Rucksack durch das tolle Rückenpolzter. Wenn ich dann Fahrad fahre hänge ich einfach die Fahrattasche zurück an meinen Gepäckträger. Gute Fahrt allen die es auch so machen wollen.

    April 20, 2023


Hinterlassen Sie einen Kommentar

×