VAUDE Radtasche Satteltasche Rückentasche Gepäckträgertasche

Fahrrad und Satteltaschen

Vielen Dank an Peter. Wir haben aus ausgiebig über das Thema Satteltasche und Fahrradtasche ausgetauscht. 

Es scheint hier eine zufällige Eigenschaft zu geben, die unser KLETTPACK System ermöglicht. Mit einer selbst installierten Alu-Querstange, die exakt durch unsere D-Ösen Halterung geschoben werden kann, kann man z.B. die VAUDE Satteltasche einfach vom Gepäckträger an den KLETTPACK hängen und wieder zurück. Einige User haben mir dies schon telefonisch mitgeteilt, hier nun endlich eine bildliche Darstellung. 

Die Satteltasche ist somit recht entspannt mitnehmbar und muss nicht mehr umständlich über die Schulter gelegt werden. Im besten Falle scheint mit den Gurten noch eine Isomatte fixiert werden zu können. Aus weiteren Mails lässt sich verstehen, dass der KLETTPACK Tragegurt für vielzählige Satteltaschen nutzbar ist. Im besten Falle haben Satteltaschen dafür einen festen Rücken, der beim Verzurren der Tasche Stabilität verleiht und nicht einknickt.

Allzeit gute Fahrt.

.
___________________________________________________________________
.
.
( KLETTPACK ist ein Väter Startup aus Wiesbaden. Im Grunde für Jeden, der keinen Rucksack mitnehmen möchte oder für Vieles, was nicht in einen Rucksack passt. Shop und Gründerstory unter www.klettpack.de ) 
 
 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

×