Schlauchboot mit KLETTPACK transportieren Hilfsmittel Transport sperrige Gegenstände einfach tragen

KLETTPACK extrem vielseitig

Vor kurzem schrieb mir Mike und fragte mich nach meiner Meinung. Ich war etwas ratlos, denn ich kenne solche Themen nicht aus persönlichem Gebrauch, selbst das Nachstellen meinerseits würde mir Probleme bereiten. Um so erfreulicher, dass Mike es bildlich festgehalten hat. Er möchte ein hochwertiges Schlauchboot von See zu See oder eine Fussstrecke von Fluss zu Fluss überwinden, dafür ist er mit der Idee des KLETTPACKS gut zurechtgekommen. Es folgen noch ausführliche Bilder.

*****************
Hallo Sascha!
ich hab den Gurt erhalten, und schon mal testweise das Boot im Sack montiert....klappt gut!
ich muss jetzt nur mal Zeit & schoenes Wetter finden ( er wollte das Boot teilweise aufgeblasen tragen )
Es wird leider wirklich noch dauern .... aber dein System ist super!
Gruss
Mike
.
___________________________________________________________________
.
.
( KLETTPACK ist ein Väter Startup aus Wiesbaden. Im Grunde für Jeden, der keinen Rucksack mitnehmen möchte oder für Vieles, was nicht in einen Rucksack passt. Shop und Gründerstory unter www.klettpack.de ) 
 
 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

×