Motorradhelm Transport, Motorradhelm mitnehmen, Motorradhelm verstauen, Rückengurt für Helme, Helme auf Rücken tragen

Helme für das Motorrad

Franco schickt dieses Bild. Er hat sich mit dem KLETTPACK eine Lösung gebastelt, wie er einen Motorradhelm für seine Liebste transportieren kann. Laut seiner Info hat er mehrere Maschinen und nicht Jede ist für den Transport von Helmen geeignet. Vielen Dank für diese tolle Lösung. Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass diese Art von Anbringung auf eigenes Risiko stattfindet, da wir die Fahr,- und Zugkräfte auf einem Motorrad nicht einschätzen können.

 
.
___________________________________________________________________
.
.
( KLETTPACK ist ein Väter Startup aus Wiesbaden. Im Grunde für Jeden, der keinen Rucksack mitnehmen möchte oder für Vieles, was nicht in einen Rucksack passt. Shop und Gründerstory unter www.klettpack.de ) 
 
 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

×