Wenn Schnee, dann richtig !

Wenn Schnee, dann richtig !

Der erste Schnee fällt, die Eltern und Kinder stürmen los. Auch wir hatten an diesem Wochenende viel Schneespass, dabei aber nochmal vorher kurz nachgedacht. Denn der Weg zum Schlittenhügel ist bei uns nicht immer komplett Schnee bedeckt. In Wiesbaden taut der Boden recht schnell auf und fleißige Nachbarn lassen den Schnee räumen. Das bedeutet, dass bei 1500 Metern Laufweg, gern mal 800 Meter getragen werden muss. 

Nun ja, es geht doch sehr einfach. Der Schlitten ist mit den 100cm Bändern im Handumdrehen verschnallt, die nassen oder dreckigen Kufen zeigen nach außen. Die Kinder kann man sicher über die Straße oder durch den Tiefschnee führen.

Ein praktischer und einzigartiger Tragegurt für Schlitten, Ski, Snowboards. Ich warte noch gespannt auf ein Schneeschuh-Foto von einem Kunden.

 
.
___________________________________________________________________
.
.
( KLETTPACK ist ein Väter Startup aus Wiesbaden. Im Grunde für Jeden, der keinen Rucksack mitnehmen möchte oder für Vieles, was nicht in einen Rucksack passt. Shop und Gründerstory unter www.klettpack.de ) 
 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

×