Ja, Ski gehen auch

Ja, Ski gehen auch

Wir wurden des Öfteren gefragt, ob man Ski mit unserem Traggurt transportieren kann. Endlich habe ich es geschafft, mir mal Ski auszuleihen, da ich selber keine habe. 

Was soll ich sagen! Der Snowboard Gurt funktioniert überraschend gut, auch mit Ski. Das untere Gurtband habe ich dabei an der Bindung (nicht unter der Bindung) festgezogen. Da das obere Band für Boards ausgelegt ist, muss man es einfach doppelt durch die Öse ziehen und fixieren. Mit etwas Geschick hatte ich es relativ schnell raus. Ich kann nicht einschätzen wie kürzere Ski oder kleinere Menschen mit dem System harmonieren, aber in meinem Fall ist Laufen und Tragen - selbst über mehrere Kilometer - kein Problem. Sollte man einen Rucksack mitnehmen wollen, kann man diesen währenddessen einfach vor dem Bauch tragen. 

Macht Euch das Leben einfacher und entspannter, ich weiß wie umständlich es sein kann, 2 Ski über eine gewisse Distanz zu schleppen. 

Viel Spaß und Frohe Weihnachten....

 
.
___________________________________________________________________
.
.
( KLETTPACK ist ein Väter Startup aus Wiesbaden. Im Grunde für Jeden, der keinen Rucksack mitnehmen möchte oder für Vieles, was nicht in einen Rucksack passt. Shop und Gründerstory unter www.klettpack.de ) 
 

 

Kommentare

  • Malon72:

    Ich war einer der Fragesteller und kann sagen, DANKE !

    Januar 22, 2023


Hinterlassen Sie einen Kommentar

×