Umweltfreundlich mit KLETTPACK

Umweltfreundlich mit KLETTPACK

Liebe Leser, 

wir fragen bei Kaufabschluss im Online Shop nach, für welche Möglichkeit Ihr den KLETTPACK denn nutzen werdet. 

Die allgemeinen Fälle sind ja bereits bekannt, aber wir erleben immer wieder neue Ideen und Vorschläge. So wissen wir, dass der KLETTPACK genutzt wird, um das Auto einfach mal stehen zu lassen. Es gibt aber auch umweltbewusste Wertstoff-Sortierer, die in der Stadt z.B. "Altpapier" transportieren möchten. Auf diesem Foto sieht man, wie einfach so sperrige Kartonage zusammengeschnürt zum Wertstoffcontainer gebracht werden kann, sogar per Rad oder Roller. Man kommt erst drauf, wenn man täglich damit zu kämpfen hat.

Vielen Dank für diesen tollen Hinweis.

.

___________________________________________________________________
.
.
( KLETTPACK ist ein Väter Startup aus Wiesbaden. Im Grunde für Jeden, der keinen Rucksack mitnehmen möchte oder für Vieles, was nicht in einen Rucksack passt. Shop und Gründerstory unter www.klettpack.de ) 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

×