Instrumente rutschen nach oben

Instrumente rutschen nach oben

Wir haben weiter steigende Anwendungsfelder, die von unseren Kunden getragen werden. Darunter steigt der Bedarf für Musikinstrumente enorm an, denn es gibt einfach viel zu unterschiedliche Instrumente und Transportbehälter dafür. Somit rutschen Instrumentenkoffer in unserem Ranking weiter nach oben, denn es wurden bereits Gitarren im Koffer damit getragen, sowohl als auch Gitarren in einer Soft-Tasche, wo der vormontierte Tragegurt gerissen war. Auch Trompetenkoffer, Chello-Koffer, Verstärkerboxen und nun auch Leiern. Mit KLETTPACK sind Koffer und starre Formen extrem gut zu tragen. Matthias bedankte sich neulich, weil er oft Keyboard Zubehör trägt, denn er tritt regelmäßig in Seniorenheimen auf. 

Folgende Mail kam diese Woche rein.

Ich versuche schon lange eine gute Lösung für den Transport des Instrumentes für meinen Sohn zu finden. Es handelt sich um eine Leier, die in einem Holzkoffer liegt. Leiern werden zumeist in der Waldorfschule gespielt und sind nicht so häufig genutzte Instrumenten wie Gitarren etc. daher gibt es für sie bisher keine guten Transportmöglichkeiten. 

Koffer und Leier ( siehe Bild ) wiegen zusammen 8kg und der Koffer ist ganz schön sperrig, besonders wenn man damit mit Bus und Bahn unterwegs ist. 
Wir senden Ihnen gerne ein Foto, wenn wir ihr System probiert haben. Wir wollten schon eine Sonderanfertigung aus Leder machen lassen, aber das war einfach zu teuer. 
.
Vielen Dank für diesen tollen Eindruck ! 
___________________________________________________________________
.
( KLETTPACK ist ein Väter Startup aus Wiesbaden. Im Grunde für Jeden, der keinen Rucksack mitnehmen möchte oder für Vieles, was nicht in einen Rucksack passt. Shop und Gründerstory unter www.klettpack.de ) 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

×