tolle Geschichten mit KLETTPACK, riesige Box auf dem Rücken transporiteren, Leben retten

Mit KLETTPACK Leben retten

Vor Kurzem bekam ich eine Mail von Andrew mit diesen Bildern. Mal wieder bin ich total überrascht, wie querbeet unser Tragegurt doch genutzt wird und wie wertvoll es jeden Tag aufs Neue wird. Mit KLETTPACK werden Leben gerettet und zwar Rehkitze.

Wieder einmal geht es darum, die Hände für wichtigere Dinge frei zu haben und einen doch leichten, aber sehr großen Gegenstand mitzuführen.

Wir haben den Verein www.Mähkitzrettung.de mit weiteren Gurten unterstützt und hoffen auf viel erfolgreiche Einsätze.

.
_________________________________________________________________
.
.
( KLETTPACK ist ein Väter Startup aus Wiesbaden. Im Grunde für Jeden, der keinen Rucksack mitnehmen möchte oder für Vieles, was nicht in einen Rucksack passt. Shop und Gründerstory unter www.klettpack.de ) 
 
 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

×