Ortlieb Packsack PD350 als Rucksack umfunkionieren Hände frei Rucksackalternative

Packsäcke ohne Schultergurte

Diese oder ähnliche Fragen kamen schon öfters mal rein. Ein Kunde hat es wie bildlich dargestellt, ich freue mich noch über Fotos im Einsatz.

Frage:

Ist es möglich am Klettpack den Ortlieb Packsack PD350, 35 Liter, sicher zu befestigen?

Der Packsack muss senkrecht befestigt werden und das Klettpack ostseewassertauglich sein, für Wasserwanderungen, idealerweise auch schnelltrocknend.

Es wäre für meine Zwecke die ideale Lösung, nach der ich schon lange suche.

Selber habe ich mir schon etwas gebastelt, aber Ihre Idee ist deutlich besser. 

Antwort:  Ja funktioniert, aber:

-  der Packsack sollte mindestens 3/4 befüllt sein, damit er nicht zu stark zusammenstaucht beim Verzurren. 

-  hochkannt/senkrecht tragbar, je nach Körpergröße kann der KLETTPACK oben abschließen oder mittig sitzen.

- die Bänder kann man parallel verschnüren, für mehr Sicherheit und um das Verrutschen zu vermeiden ist über Kreuz ideal. Perfekter Halt mit den Hypalon Pads und durch die Schlaufe oben gezogen..

An
_________________________________________________________________
.
.
( KLETTPACK ist ein Väter Startup aus Wiesbaden. Im Grunde für Jeden, der keinen Rucksack mitnehmen möchte oder für Vieles, was nicht in einen Rucksack passt. Shop und Gründerstory unter www.klettpack.de ) 
 
 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

×