KLETTPACK bei Höhle der Löwen, DHDL Produkte ohne Deal

Gesichtsakrobatik im Fernsehen

Liebe Zuschauer, 

ich möchte mich hiermit ausdrücklich für die unfassbare Gesichtsakrobatik entschuldigen. Jeder kann hoffentlich nachvollziehen, dass wir den Pitch bis ins kleinste Detail durchdacht hatten, man sich selber aber garnicht so auf dem Schirm hatte. Jeder sieht sich ja anders, von daher nehme ich für mich persönlich mit: bleib gelassen und hör auf solche Grimassen zu ziehen 😊

Wir wollen mal Revü passieren lassen, was hier alles passiert ist. Es ist unfassbar, unglaublich und doch einfach nur irre. Vielen Dank für den netten und freundlichen Support und natürlich für den Feedback. Ein Dank geht auch den Sender, der unser Produkt als gut befunden hat und uns somit die Chance ermöglichte. Ein extra Dank an alle, die heute Nacht gemeinsam mit uns Pakete verpackt haben.

Wir haben viele Zuschriften und Mails erhalten. Nicht alle davon mit Kaufabsichten, aber viele mit aufmunternden Worten und hilfreichen Kommentaren zu dem Pitch. Ein paar Ideen haben wir bereits aufgegriffen. 

Geht man in eine Show mit dem Hintergrundwissen von fast 10 Staffeln, ist die Situation nicht gerade leichter. Wir sind keinesfalls TV Profis, daher haben wir einen gehörigen Respekt, natürlich auch etwas falsches zu sagen. Ein zweiter Pitch sähe vermutlich etwas anders aus.

Es war ein tolles Erlebnis..... wir bleiben dran und sind lieferfähig.

 

____________________________________________________________________
( KLETTPACK ist ein Väter Startup aus Wiesbaden. Im Grunde für Jeden, der keinen Rucksack mitnehmen möchte oder für Vieles, was nicht in einen Rucksack passt. Shop und Gründerstory unter www.klettpack.de ) 

 

 

 

Kommentare

  • Dirk:

    Hallo Herr Wehle, ich bin gerade dabei mir einen KlettPack bei Ihnen zu bestellen. Ihr Auftritt in D.H.d.L. hat mich von dem Produkte überzeugt.
    Es ist mir völlig unverständlich, dass niemand angebissen hat. Das Herumgeeiere insbesondere von Herrn Kofler läßt einen machmal vermuten, die Herren und Damen haben die Weißheit mit Löfflen gefressen und sind die Profeten des Marketings. Vielleich haben alle aufgrund Ihres Erfolges nur eine starke Mannschaft mit noch klügeren Köpfen hinter sich und damit das nötige Netzwerk um Dinge anzuschieben. (Der Teufel sche… immer auf den größten Haufen und Geld kommt zum Geld) Seis drum, Ich wünsche Ihnen viel Erfolg.
    Es schreibt Ihnen ein Unternehmer der sich seit über 30 Jahren in der “Höhle des Einzelhandels behauptet hat.”

    Oktober 28, 2022


Hinterlassen Sie einen Kommentar

×