So haben es andere gesehen
Ein Staffelfinale der schönsten Art. Für uns ging diese Staffel 12 mit einem Paukenschlag zu Ende, denn wir mussten lange auf unsere Ausstrahlung warten.
Unser Auftritt in der Höhle der Löwen war spannend und erlebnisreich. Das jeder eine andere Meinung hat ist vollkommen in Ordnung und verständlich. Auch ist klar, dass Investoren das große Ganze verstehen wollen, bevor sie eine Skalierung oder ein Geschäftsmodell daraus erkennen können.
Gerne möchte ich kurz darstellen, was uns Zuschauer geschrieben haben und was wir vielleicht hätten besser machen können.
Hier unsere TOP 10:
10) Ich glaube es war auch Teil des Feedbacks gestern: Euer Produkt ist definitiv mehr (auch emotional). Das (die Geschichte) solltet Ihr sichtbar machen!
9) Vielleicht ist ein am KlettPack fixierbares Netz, ähnlich einem Einkaufsnetz wie zu DDR-Zeiten, als Zubehör machbar.
8) Ihr müsst es in verschiedenen Farben bringen, damit mehr Leute angesprochen werden. Für mein Snowboard werde ich den Klettpack bereits nutzen. In Kombination mit geschlossenem Rucksack wäre es der Hammer.
7) Das so ein Gewicht nicht gerade ergonomisch ist, ist uns durchaus bewusst. Doch solche Säcke (Hundefutter) lassen sich nur sehr schwer bis gar nicht halbieren.... ;-) Auf dem Rücken wäre es schon deutlich angenehmer als mit den Armen zu halten.
6) Ich koennte noch unzaehlige Beispiele aufzaehlen, wo ich mich verzweifelt gefragt hatte, warum gibt es dafuer keine Loesung. Werde auf jeden Fall einen Klett Pack bestellen und falls nicht nach Irland geliefert wird, vom naechsten Besuch mitbrigen lassen.
5) Ich würde mir allerdings eher ein Product wünschen, was man auch cross body nutzen kann, vielleicht zwei einzelne gepolsterte Riemen, die man nach Situationen anordnen kann. Denn auch seitliches tragen oder vor dem Bauch wäre super. Ich warte mal, was euch noch einfällt, dann werde ich auf jeden Fall Kunde.
4) Auch wenn ich Material auf mein Boot nehmen will, habe ich mir mal einen Bollerwagen gekauft. Dieser wurde mir leider geklaut. Auch dabei würde mir so ein Klettpack gute Dienste bereiten.
3) Lasst Euch nix einreden, die Investoren sind einfach nicht nah genug an der modernen Realität dran. Ich habe selbst ein Lastenrad und zig Rucksäcke. Und seit einer Woche kein Auto mehr. Der Anwendungsbereich ist gigantisch für mich! Kaufe grad ein Klapprad, auch dafür wird’s perfekt.
2) Mega Produkt. Hab vor kurzen von einem befreundeten Startup einen "Rucksack" für den Transport eines Getränkekastens auf dem Rücken gekauft. Aber euer Klettpack kann so viel mehr!
TOP 1 und dies unzählige Male, per Instagram Sprachnachricht, per Whatsapp oder einfach per Telefon:
Macht weiter so, toller Auftritt, geiles Produkt !
DANKE
Kommentare
Sarah:
Tolle Idee, genau macht weiter so. Gesehen und gekauft, ich nutze es fast wöchentlich. Alles Gute !
April 10, 2023
Resident:
Hi,
ich weiß es ist nicht nett aber ich muss das hier unbedingt los werden. Bei eurem Auftritt bekam man glatt den Eindruck “die” wären alle mit dem Gelände SUV in der Wiege geboren geworden… Gefühlt hat noch niemand von denen Ernsthaft ein eigenes Leben über mehrere Jahre in der Stadt geführt – OHNE Auto oder jemanden in der nähe der eins hat. Ich finde eure Idee Klasse und hoffe die Ausstrahlung hat euch geholfen. Vermutlich seid ihr auch ohne diese “Unterstützung” besser dran. Ich kenne jemanden mit Deal und nach einem halben Jahr war es vorbei mit Support… Da ist das Produkt dann einfach in irgendwelchen Lagerhallen verstaubt… Ich hoffe dass euch der Auftritt jetzt pushed und ihr noch ganz viel Geld in die Entwicklung reinstecken könnt und man euch vielleicht auch in den ein oder anderen Rucksackladen in den Einkaufszonen wieder findet.
November 25, 2022