Schwimmbad, See oder Strand - 2 Lösungen

Schwimmbad, See oder Strand - 2 Lösungen

Der Frühling ist da, die Temperaturen steigen. Wie Viele von uns, sind auch wir gern und oft mit Kindern am oder im Wasser unterwegs. Mit 2 Kindern kommen wir gut und gern mal auf 4-6 Handtücher und oft auch noch mal 2 kleine Bademäntel, je nach Außentemperatur. Alternativ kann dazu auch mal ein Strandzelt, Sandspielzeug, ein Lenkdrache oder auch eine weitere Strandtasche mit Snacks kommen.

Wenn wir jetzt mal ganz tief in uns gehen, dann wissen wir alle, daß diese Pakete bisher in großen Kunststofftüten transportiert wurden. Glücklicherweise gibt es ja riesige Familien XXL Tüten, die solche Volumen verpacken können. Ich kenne allerdings auch die Gesichtsausdrücke der Träger.

Auf den Bildern sieht man, wie KLETTPACK 6 Handtücher, 1 Strandzelt, 2 Lenkdrachen und eine gequetschte Strandtasche verzurrt. Richtig gestapelt, könnte noch einiges mehr getragen werden. Das Tragegurtsystem verschnürt also nicht nur die Ladung, man kann sie auch mega entspannt bis zum Zielort auf dem Rücken tragen.

Tragevideos gibt es wie immer auf #Instagram oder #Facebook

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

×